News


Fotos: CHRISTIAN SCHAULIN

Das Gewinnerhaus "Haus Leitner" im Detail

 

Jedes Jahr im Herbst prämiert SCHÖNER WOHNEN drei Wohnhäuser, die zeitgemäß gebaut und schön eingerichtet sind. Dürfen wir vorstellen: die Gewinner 2014!

 

Beitrag ansehen auf SCHÖNER WOHNEN

 

neuformat möbeldesign baute den Esstisch nach dem Typ T.T1 mit einer massiven Eichenplatte in rustikaler Optik. Um den besonderen Wohnstil zu unterstreichen wurden jeweils zwei alte Schubladenkästen unterhalb der Tischplatte angebracht. Die Metallfüße aus Flacheisen runden das Gesamtbild des Esszimmertisches im Industrie Design ab.

 

Wir freuen uns für die Familie und gratulieren zu dem sehr gelungenen Wohn

konzept.

 



Gewinner "Best of Holz"- Aword 2016 in der Kategorie "Kundenzufriedenheit"

 

Die Houzz-Community mit mehr als 35 Millionen Nutzern kürt die diesjährigen deutschen und internationalen Top-Experten in puncto Design, Fotografie und Kundenzufriedenheit BERLIN, Deutschland - 26. Januar 2016 -

 

neuformat möbeldesign wurde in der Kategorie „Kundenzufriedenheit“ der „Best of Houzz 2016“-Award von Houzz verliehen – die weltweit führende Plattform für Interior Design, Architektur und Wohnen. neuformat möbeldesign wurde aus über einer Million aktiven Einrichtungs-, Design- und Architekturexperten weltweit als einer der Gewinner ausgewählt – und zwar von der Houzz-Community, über 35 Millionen Nutzern im Monat

 

Wir sagen DANKE!

 



Besucht uns auf der Formland vom 04.02. bis 07.02.16 in Hering, Dänemark 

 

http://www.formland.com

 

Formland

Formland is a design community for the entire industry. Every sector on the trade fair states a community, where exhibitors and visitors share a common passion, style and atmosphere. At Formland, you can exhibit within the following communities: Interior, Bloom, Food, Light, Tabletop og Upcoming. Read more about the different communities here

Dates for Formland in 2016

Spring 2016: 4. - 7. February
Autumn 2016: 18. - 21. August

 

 

Download
Messeinformation Formland Feb 2016
Messeinformation Formland Feb 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.3 MB


Die Redaktion von homify berichtet über unsere Kommode 52/14 

 

Beitrag ansehen auf www.homify.de

 

"Diese Vintage Kommode ist ein ebenso einmaliges und nachhaltiges Möbelstück, wirkt jedoch dezenter und ruhiger. Die auf Füßen stehende Kommode im 50er-Jahre Look vereint vier Schubladen in sich, die aus verschiedenen Materialien bestehen, unterschiedliche aber harmonisierende Farbigkeit aufweisen und mit unterschiedlichen Griffen und Knöpfen versehen sind. Ein perfektes Element in eurem modern eingerichteten Esszimmer dient euch diese Kommode als Buffet oder Sideboard.

 

Kommode 52/14 ansehen



Die Redaktion von homify berichtet über unseren Esstisch T.T1 

 

Beitrag ansehen auf www.homify.de

 

"Dieser Tisch verbindet traditionelles Handwerk mit zeitgenössischer Form. Aus Schmiedeeisen sind die Tischbeine gebogen und stützen eine hölzerne Tischplatte in dunklem Braun. Das Schubfach ist ein liebevoll gestaltetes Detail, an dem alte Holzbretter zu einer einfachen Form zusammengenagelt wurden und von simpler Konstruktion getragen werden. Dieses rustikale Möbel bettet sich aufgrund seiner schnörkellosen Gestalt auch in modernes Ambiente ein. Besonders in Einrichtungen mit industriellem Gestaltungskonzept lässt sich dieser Tisch gut einfügen und findet in Esszimmern und Arbeitszimmern berechtigten Platz." 

 

Esstisch T.T1



Foto: Anna / aladorablelife.wordpress.com

BLICKFANG MÜNCHEN – EIN TAG VOLL INSPIRATION

 

Bericht von Anna  aladorablelife.wordpress.com

 

"Aus alten Fundstücken und neuen Holzwerkstoffen neue Vintage Möbel zu erschaffen, darauf hat sich Benjamin Mangholz mit seiner Firma Neuformat Möbeldesign spezialisiert (Bild 1). Seine Kombinationen aus Alt und Neu hat mein Einrichtungsherz höher schlagen lassen, denn hier bekommt man garantiert ein Einzelstück, das sich von der breiten Masse abhebt und nicht im Ansatz mit den obligatorischen Industriemöbeln zu vergleichen ist."



Besuchen Sie uns auf der Blickfang in München am 13 - 14 - 15.März.2015

 

blickfang.de

 

Kommt uns besuchen auf der diesjährigen Blickfang Designmesse in München. 

Termin: 13 - 14 - 15.März.2015

Veranstaltungsort Zenith

Lilienthalallee 28

80939 München



selekkt.com

 

Dein Marktplatz für junges deutsches Produktdesign. Über 700 junge Kreative verkaufen über 5.000 einzigartige Produkte: Erfrischend kreativ, oft regional gefertigt und langlebig in Form und Funktion.



www.woonder.de

 

Woonder ist Deutschlands größter Marktplatz für individuell gefertigte Produkte. Maßgefertigte Produkte sind etwas für Jedermann. Bei uns kannst du jede Idee von einem Maker professionell und zu einem vernünftigen Preis umsetzen lassen. Ob Meister des Handwerks und der Künste, Designer, Holzfanatiker und Goldschmiedegötter. Jeder von unseren Makern hat seine eigene Art und Weise zu arbeiten und zu gestalten. Lasse dich von Ihren Projekten und unserer Community inspirieren oder starte mit einer eigenen Idee. Etwas was du schon immer einmal haben wolltest, das perfekte Geschenk für jemanden "der schon alles hat" oder dieses super schöne Stück, was du neulich gesehen hast und in keinem Laden finden konntest. 



www.houzz.de

 

Die Geschichte von Houzz begann… mit einem Haus!

 

Unsere Plattform für Bau-, Einrichtungs- und Renovierungs-projekte hat es sich zur Aufgabe gemacht, Haus- und Wohnungsbesitzer sowie Interior-Design-Experten in einer einzigartigen visuell aufbereiteten Community zusammen zubringen. Wir stellen auf houzz.de neue Projekte und Möbel ein und informieren die Nutzer als Experte in der Kategorie Möbel und Einrichtung.

 

Mehr erfahren ...



www.flatmaids.de 

 

Bei Flatmaids nimmt euch Jennifer auf ihre eigene manchmal chaotischen, aber immer einzigartigen Renovier-, Deko-, Umzugs- und anderen Wohnabenteuer mit. Dort findet man immer tolle DIY Anleitungen zum selber machen und besondere Wohn-accessoires. Anschauen lohnt sich ... 

 

Weiter zum Blog

 



www.roomido.com 

 

ROOMIDO ist alles was Du brauchst, um Dich für die Einrichtung Deiner Wohnung, Deines Hauses oder Deines WG-Zimmers inspirieren zu lassen. Mit individuellen Fotoalben, die man aus dem breiten Fächer unserer Wohnwelten zusammenstellt, entsteht Dein einzigartiges Ideenportfolio. Deine Fotosammlungen helfen Dir auch dabei, Deinen eigenen Wohnstil zu finden. Die Fotos können in der Community geteilt und so von anderen Usern kommentiert werden.



www.Homify.de 

 

Wir stellen auf homify.de neue Projekte und Designer Möbel ein und informieren die Nutzer als Experte in der Kategorie Möbel und Einrichtung. Homify ist ein unabhängiges Portal rund um die Themen Architektur, Wohnen, Einrichten und Bauen. Hier werden Bauherren und Bauexperten deutschlandweit ver-bunden.



Folge UNS

 

Wir sind auch auf Facebook zu finden. Wir informieren dort über neue Prodjekte und präsentieren regelmäßig neue Möbelstücke. Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr uns dort besuchen kommt und uns folgt.



DaWanda Designermarkt München

 

Wir sind am 14. und 15.06.14 in München auf dem DaWanda Designermarkt zu sehen. Auf 5000 qm Fläche präsentieren 120 Designer und Kreative ihre Produkte aus Mode, Schmuck, Accessoires, Wohnen und Baby und Kinde. Wir freuen uns schon darauf ...


Kontakt

 

neuformat möbeldesign

by Benjamin Mangholz

Fuchsstr. 11, DE 90587 - Tuchenbach bei Fürth / Bayern

Tel: (+49) 0911 / 73 99 93 6

Web: www.neuformat.de

Mail: info@neuformat.de 

 

Garantie


10 Jahre Garantie 


Zahlungsarten


Rechnung
Barzahlung
PayPal


Folgen Sie uns